Tagebuch
Leave a Comment

Cookies World Reloaded!

Nachdem mir das Auslandssemester-Bloggen im letzten halben Jahr so viel Spaß gemacht hat, hab ich mich nun überreden lassen auch darüber hinaus wieder ein wenig zu bloggen. Und dann dachte ich: “Hm! Moment mal! Ich hatte da doch schon mal was …” In den Weiten des Internets habe ich dann mein altes Internettagebuch wiederentdeckt, ein wenig entstaubt, den alten Kram entrümpelt und hier ist es nun!

Hier habe ich in den Monaten davor gebloggt: Cookie in England, mein Auslandsblog.

Leave a Reply

