Tagebuch
Comment 1

Sommer-Stöckchen

Und wieder ein Fragebogen! Dieses “Stöckchen” hier, hat mir Tigerkeks zugeworfen, daher werde ich die Fragen auch ordentlich und wahrheitsgemäß beantworten😉

1. Was macht für dich einen guten Sommerurlaub aus?

Er sollte mich komplett aus meinem Alltag rausholen können. Bei einem Sommerurlaub wäre entsprechende Sonne und damit einhergehende Bräune (quasi als Beweis) natürlich von Vorteil.

2. In welchen Ländern hast du bereits Urlaub gemacht?

Hm, so richtig bewusst erinnere ich mich an Urlaube in den USA, Italien, Spanien, Süd-Frankreich, England, Dänemark, Schottland, Irland, Österreich,.. ich war auch schon in Kanada und Jugoslawien, aber daran erinnere ich mich leider gar nicht mehr.

3. Was ist ein absolutes No-Go im Urlaub?

Arbeit mit in den Urlaub nehmen. Auch der Laptop sollte zuhause bleiben.

4. Mit wem würdest du gerne mal verreisen?

Mit Max Raabe in die 20er Jahre😉 Und so richtig reell plane ich gerade noch diverse Urlaube mit guten Freunden.

5. Wie sieht der Inhalt deines Koffers aus?

Da ist meistens alles drin, was man für alle Eventualitäten gebrauchen könnte. Daher ist er auch immer zu voll.

6. Was machst du, wenn du im Sommer nicht verreisen kannst?

Zuhause bleiben, meinen Balkon genießen, viel unternehmen. Eigentlich ist es zuhause doch eh am schönsten😉

7. Wo fühlst du dich im Sommer am wohlsten?

An einem nicht ganz so warmen Plätzchen.

_______________

Aufgabe ist es nun das Stöckchen mit neuen Fragen weiterzugeben. Hier sind meine Fragen an euch:

1. Wo möchtest du unbedingt noch hinreisen?

2. Welches war dein schönster Urlaub?

3. Und welcher der totale Flop?

4. Was muss auf jeden Fall mit in den Urlaub?

5. Strandurlaub oder Städtereisen?

6. Mit wem verreist du am liebsten?

7. Was ist der perfekte Soundtrack für den perfekten Sommer?

Ich werfe dieses Stöckchen nun weiter an alle, die dieses hier lesen. Ha! Ich würde mich freuen, wenn ihr die Antworten dann hier verlinkt.

1 Comment

  1. Hey hier hast du ja auch eine Blog 😉
    Jo Kaffee auf jeden Fall😉 Jetzt bist du doch auch bis auf weiteres in OL ??
    Müsste eh mal deiner Mama erzählen das ihr Sprudelkuchenrezept im Schlaf backen kann und jeder in meiner Umgebung ihn liebt😉 Hab ihn heute auch wieder gebacken…

    Lg und schönes Wochenende

    die Kim

    Like

Leave a Reply

