Bücher
Comment 1

Bücher zu verschenken!

Ich muss mal wieder ein paar Bücher loswerden. Meine Regale sind schon wieder übervoll und mit dem Lesen komme ich auch schon lange nicht mehr hinterher. Ein paar von euch hatten ja schon Interesse angekündigt, daher stelle ich alles, was raus muss, erst einmal hier ein, bevor ich es zum Diakonie-Laden oder zu Oxfam bringe.

Die Bücher sind fast alle gelesen, manche sind noch ganz neu. Wenn euch was davon interessiert, kann ich gerne genaue Auskunft zum einzelnen Buch geben. Geld möchte ich für die Bücher keins haben, über eine Portoerstattung freue ich aber sehr.

Schon vergeben sind: Pippa Lee, Neununddreißigneunzig, Der Club Dumas, Fool on the Hill, Fräulein Smillas Gespür für Schnee.OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die nächsten Bücher sind Bookcrossing-Bücher (das “Vision” oben übrigens auch). Das heißt sie haben eine Bookcrossing-Nummer und dort kann man dann auch verfolgen, wo sie schon überall waren, wer sie gelesen hat und wer das Buch alles mochte. Bookcrossing-Bücher haben die Eigenschaft, dass sie eigentlich niemandem wirklich gehören und gerne nach dem Lesen weiterwandern würden. Mehr Infos erzähle ich euch bei Interesse dann😉 (Das Grüne ist “Im Westen nichts Neues” und “Der Weg zurück” von Remarque im Doppelband. Das hübsche Rote sind die Memoiren von Casanova in einer auf alt gemachten Neuauflage. Schon weg.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Ildiko von Kürthy-Bücher sind auch alle bei Bookcrossing registriert und würden gerne zusammenbleiben😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIch trenne mich von den beiden eher ungeliebten Filmen meiner Batman-Sammlung. Beide habe ich mal bei Tauschticket ertauscht und leider sind die Hüllen auch schon etwas abgegriffen. Die DVD von Batman Begins sieht nicht mehr ganz so toll aus, bei mir liefen beide aber ohne Probleme. Beide verschenke ich gegen Porto. Schon weg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei Interesse findet ihr meine Mailadresse oben unter “Kontakt”🙂

This entry was posted in: Bücher

1 Comment

  1. Hach, das Willemsenbuch ist verlockend, aber weil es ein BC-Buch ist, verzichte ich darauf.😄 Ich würde es dann nämlich behalten wollen, weiss aber, dass das nicht wirklich der Sinn von BC ist…🙂

    Like

Leave a Reply

