Tagebuch
Comment 1

Cookie’s Halloween Mansion

Ich hatte ja schon ein paar Mal verkündet, dass ich Halloween mag. Das Gemütliche, das Gruselige, überall Kürbisse – ja, ich mag das sehr! Und in diesem Jahr fiel Halloween in eine extrem anstrengende Zeit, daher habe ich mich umso mehr auf das Wochenende gefreut. Und da wir den hexischen Jahreswechsel in diesem Jahr zu zweit gefeiert haben, habe ich natürlich auch ein wenig dekoriert. Ein paar Einblicke in Cookies Gruselschloss:

Dazu gab es Kürbis-Kokos-Suppe, Pechkekse und Schoko-Erdnuss-Cupcakes.

Auf dem Halloween-Fernsehprogramm stand zum Beispiel, wie schon angekündigt, “Hocus Pocus”, mein Lieblingshexenfilm. Und “Toy Story of Terror”. Zu so vielen Filmen sind wir aber gar nicht gekommen, weil wir auch ganz viel Gruselspiele gespielt haben. Aber dazu bald mehr! [Nachtrag: nämlich hier]

Das nächste Halloween kann jedenfalls kommen!

1 Comment

  1. Pingback: This is Halloween | growing up is for losers

Leave a Reply

