Blog
Leave a Comment

Alles neu macht der Mai!

Nicht erschrecken – ich bastel gerade an einem neuen Design und es ist doch ganz anders geworden, als ich zunächst dachte. Es ist auch noch lange nicht fertig. Aber: ihr seid immer noch bei Cookie, nur sieht es ein wenig, ähm, anders und heller aus. Bitte schaut auch noch nicht so genau hin. Ich bin nämlich noch sehr am Umbauen und Umstellen. Die meisten Bilder müssen noch angepasst werden und auch mit der Startseite habe ich noch etwas vor. Ich habe in den nächsten Tagen keine Zeit dafür – wie das ja immer so ist, ich hätte auch warten können, wollte aber JETZT anfangen – daher gebt mir noch ein wenig Zeit😉

Liebe Grüße
Cookie, die sich auch erst einmal an alles gewöhnen muss…

Bye, bye, altes Blogdesign!

Bye, bye, altes Blogdesign!

This entry was posted in: Blog

Leave a Reply

